- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehme und vom Platz her großzügige Anlage, keine Bettenhochburg auf engsten Raum. Für Erholungssuchende wie uns, zu dieser Zeit genau richtig. Sehr gepflegte Grünanlagen. Es wurden einige Häuser renoviert, aber man hat nur etwas davon mitbekommen wenn direkt davor stand.
Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem, das Bad sauber. Die Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern hielt sich in Grenzen, kennen wir sonst ganz anders.
Das Essen war auf den Europäer zugeschnitten und für jeden Geschmack etwas vorhanden, es wurde immer wieder aufgefüllt. Wer jedoch kulinarische Überraschungen erwartet, sollte sich in eines der verschiedenen Restaurants einbuchen, die aber kostenpflichtig sind. Die Qualität dieser Restaurants können wir aber nicht einschätzen, da wir diese Angebote nicht nutzten. Man sollte keine Vogelphobie haben, da im Speisesaal und den umliegenden Räumen aktiven Flugverkehr der kleinen Gefiederten gibt, uns hat es aber nicht gestört.
Der Service war sehr ordentlich. Ein kleines Trinkgeld für die Servicekräfte hilft ungemein und sollte einem nicht weh tun. Es macht den Urlaub noch angenehmer und hilft den Menschen die bestimmt nicht überbezahlt sind.
Die Transferzeit zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir auf Ausflüge verzichtet und haben uns auf der Anlage aufgehalten. Sonnen und Badeurlaub war unser Wunsch, somit haben wir gezielt diese Anlage gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr gut, ein beheiztes Becken, da das Wasser noch etwas frisch war. Alles andere ist vorhanden, wurde aber von uns kaum in Anspruch genommen und somit nicht zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Wie Sie schon bemerkt haben, sind wir dabei zu renovieren und die Zimmer upzudaten, was schrittweise vor sich geht. Ihr Lob nehmen wir gern entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels and Resorts