- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, weitläufig und sauber. Der Service ist sehr gut. Allerdings ist es auch schon etwas älter und an vielen Stellen ist hier und da was defekt. Das Meer ist für Kinder nicht nutzbar es gibt keine Rutschen bei den Pools. Das Essen im Hauptrestaurant hat uns nicht gefallen, dafür aber das neue Restauramt, welches 2 Tage vor unserer Abreise aufgemacht hat. Leider hatten bei uns alle mit Durchfall zu kämpfen, was gefühlt 50% der anderen Gäste auch betrifft. Das Hotel empfanden wir insgesamt als gut / OK - hatten uns aber etwas mehr erhofft.
Sauber aber schon etwas älter (vor allem in den Bädern)
Alles TOP
Dicht am Flughafen - ansonsten nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eric, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich so fühlen, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen werden, dass Sie sich besser fuehlen. Obwohl ich äußerst glücklich war Ihre Kommentare, leider erst bei der Abreise zu hören, war es großartig, Ihnen unseren Renovierungsplan mitzuteilen, der unter anderem die Pools mit Start im Dezember dieses Jahres enthaelt. In Bezug auf die Kleinigkeit für die Kinder sei darauf hingewiesen, dass das Schwesterhotel Funcity neben Luna Park einen der großen Aquaparks in Hurghada hat. In Bezug auf die Bemerkung, dass Sie krank waren, hatte ich Ihnen volle Unterstützung angeboten, auch indem ich Ihnen zu einem Rabatt von der Klinik verhelfen konnte. In dem Bericht wurde angegeben, dass Sie einen Sonnenstich hatten. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keine ähnlichen registrierten Krankheitsfälle hatten während das Hotel in dieser Zeit 1150 Gäste beherbergte, Das Hotel ist zertifiziert und unterliegt regelmäßigen Hygieneaudits durch den international bekannten Cristal Food Check. Alle Hotelergebnisse entsprachen den Standards und lagen innerhalb der grünen Zone. Es war auch nett von Ihnen, unsere Einladung zum Essen im neuen Executive Buffet Restaurant am Strand anzunehmen. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager