- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine schöne Zeit in diesen Hotel. Das Essen war sehr gut die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Unser Zimmer 3120 wurde von Mohamed gereinigt, alles zu unseren vollen Zufriedenheit. Mit seinen Kunstwerken aus Handtücher, hat er uns täglich eine Freude bereitet. Am letzten Tag legte er mir eine Rose aus Papier gebastelt auf's Bett. Diese Rose habe ich mitgenommen. Ein danke an Mahmound ein sehr aufmerksamer und höflicher Mitarbeiter,der uns am Pool jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Dankend erwähnen ,möchte ich Mohamed den Poolbarkeeper ( meine Familie) der alle Getränke nach meinem Bedürfnissen vorbereitet hat. Ein ganz liebes Dankeschön an alle die sich sehr bemühen den Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren. Nur bitte werdet nicht krank und wenn versucht nach Hurghada zu fahren und nicht in die Hotelclinic. Obwohl wir versichert sind, fanden wir es auch unseren Versicherung gegenüber als Abzocke für 1 Infusion, 2x Blutdruck messen +1 Tablette sowie 2x eincremen 930 Euro zu berechnen. Haben uns dann dagegen gewährt und 30% Rabatt bekommen. Die 150 Euro die uns noch versprochen wurden, haben wir bis heute nicht gesehen. Soviel zu..... ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. Trotzdem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns trotz allem wohlgefühlt. Nicht zuletzt möchten wir unseren Reiseführer Sharif ( von Tui) danken, der sich sehr für uns eingesetzt hat.
Klimaanlage sehr laut. Ansonsten sehr sauber und Meerblick.
Gutes Essen.
Sehr nett und angenehmes Personal
Sehr gepflegte und sauber Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sauber. Es gab einige Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager