- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung stimmt. Das Hotel ist gepflegt die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Weg zum Strand ist 10min.lag. Der Strand ist weitläufig sauber und flachabfallend. Essen ist gut, könnte aber abwechslungsreicher werden. Leider hat nur das Personal und Wir Masken getragen, die anderen Gäste dachten Corona gibt es in der Türkei nicht. Desinfektionsmittel steht auch überall im ganzen Hotel nur wird es von wenigen benutzt. Das Personal spricht leider hauptsächlich russisch und türkisches daher ist es oftmals schwer sich zu verständigen was sehr oft Auch unfreundlich rüber kommt.
Wir hatten das Zimmer 3005 mit Sicht zum Pool. Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Einzelbett. Zudem war eine kleine Sitzecke im Zimmer. TV vorhanden. Badezimmer war mit einer Dusche. Im grossen und ganzen ist das Zimmer und Bad sehr geräumig Das Bad müsste allerdings übergestrichen werden und die Dichtung müsste einmal erneuert werden da etwas Wasser austritt.
Essen war gut, oft das selber aber das ist ja meistens in Hotels so üblich. Wir haben aber jeder Zeit etwas leckeres gefunden. Coronabedingt wurde von dem Personal aufgefüllt,was ich sehr gut fand. Allerdings waren die Portionen immer zu viel, da man auch wenn man sagte man möchte ein Ei haben direkt 2 Stück bekommen hat..
Wir hatten eine Beanstandung. Am Tag der Anreise hatten wir ein Zimmer bezogen wo etwas Dreck am Bettlacken war. Wurde nach ein paar stunden direkt neu bezogen. Ich muss die ältere Putzfee Aische einmal hoch loben, denn SIE ist die einzige die immer freundlich gegrüßt hat. Da sollten sich so einige eine Scheiben von abschneiden.
Die Umgebung ist schön, man ist in ca.5 min auf dem Bazar von Gündogdu. Wo man reichlich shoppen kann. Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt. Mit dem Dolmusch ist man schnell in Kümkoy manavgat oder Side. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt ca. Eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation bin ich leider sehr enttäuscht, da ich es aus der Türkei anders gewohnt bin. Wer allerdings auf SOFTE Animation steht ist hier richtig. Kinderdisco wurde angeboten, lediglich aber nur ca. 5 Lieder und ist immer verspätet gestartet. Die Kids hatten spass aber man könnte es besser machen. Wir waren 8 Tage Vorort es wurde 1x Bingo 1x Karaoke 1x Latin Show 1x Misswahl und 3 Tanzabende angeboten. Zudem ein türkischer Abend wo von außerhalb eine Tanzgruppe ins Hotel gekommen ist und wirklich alles gegeben hat und die Urlauber begeistert hat. Ich kann verstehen das Personal gespart wird und auch mit 3 Animateuren nicht die größte Abendshow gestartet werden kann aber wenn ich einen Bingoabend plane muss ich zusehen das rechtzeitig zur ,,Show,, das Equipment startklar ist. Oder wenn man eine Misswahl organisiert auch nicht nur 3 Aufgaben gemacht werden müssen von den Damen. Kleiner Tipp wenn schon Tanzabende veranstaltet werden einfach alle 3 Animateure auf die Bühne und 3-6 clubtanze durchtanzen denn so animiert man seine Gäste. Oder einfach mal eine komplette Show als Tanzshow zu machen dh. In der Showzeit Clubtänze durchtanzen und später kann es dann ja über gehen zur ,,wünschteuchliederparty,, Volleyball,Boccia,poolspiel,zumba habe ich leider nicht einmal gesehen.. Vielleicht wäre es sinnvoll die Tage ordentlich zu organisieren und richtig aushängen. Das Tages und Abendprogramm täglich aushängen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Sarah , als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht viele Aktivitäten geboten werden dürfen. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, der Gästebetreuung, in den Fahrstühlen, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Es wurden einige Gäste, welche uns mehrmals ohne Maske aufgefallen sind, in schriftlicher Form ermahnt . Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann doch wieder mal als unsere Gaeste begrüssen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir jede Anregung oder auch Beschwerde unserer Gaeste ernst nehmen. Ihre Beurteilung nehmen wir als Motivation mit in die naechste Saison....und wünschen uns, das all unsere Gaeste 100 % zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Managemen