- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer sehr guten Lage. Sowohl der Service als auch das gesamte Auftreten des Hotels ist makellos.
Die Zimmer sind modern und klassisch gestaltet. Sie sind sehr gepflegt und die Reinigungskraft kamen sogar 2x pro Tag.
Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, somit war für jeden etwas dabei.
Das Serviceteam ist äußerst zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die „Son Moll“ Bucht liegt direkt vor der Haustür. Auch zu anderen Buchten wie Cala Agulla oder Cala Gat ist es nicht weit und zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Man kann direkt über den Weg am Meer zu vielen Restaurants und der Innenstadt gelangen. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle, sowie ein Spar direkt umliegend am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby steht ein großer, jedoch Schlichter Automat, an dem man die jeweilige Sprache auswählen kann. Über diesen kann man unterschiedliche Aktivitäten von Restaurants über Abenteuer bis hin zum Nachtleben alles auswählen. Jedoch ist der Service auch sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, ein Auto zu mieten, ein zu empfehlendes einheimisches Restaurant zu bekommen und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Marvin, herzlichen Dank für die schöne Bewertung und für die Aufzählung der Gründe die dazu führen. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubstage bei und mit uns verbracht haben, hoffentlich nicht zum letzten Mal. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Tomas S. und Romina C.