Alle Bewertungen anzeigen
Robert(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Auszeit zu Zweit
6 / 6

Das Sporthotel Silvretta ist ein Ort um sich rundum wohl zu fühlen, die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken. Sehr heimeliges, grosszügiges und sauberes Hotelzimmer. Herausragender Wellness-Bereich! Ausgezeichnete Gourmet-Küche! Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und diskret. Danke für den tollen Aufenthalt. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Heimeliges, grosszügiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sauber! Grosser Schrank und Ablagefläche. Angenehme Betten, angenehme Zimmertemperatur (nicht überheizt). Schönes, grosses Badezimmer mit Badewanne, Bidet. Separates WC. Balkon mit Sicht in die fantastische Berglandschaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosses Lob an die Küche. Ausgewogene Gourmet-Küche. Angenehmes Ambiente. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit leckeren Produkten aus der Region.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal - aber nie aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Gaschurn. Ruhig gelegen. Im November noch keine anderweitige Gastronomie im Dorf (ist aber auch nicht nötig, weil man im Sporthotel Silvretta ausgezeichnet speist).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr grosser und wunderschön gestalteter Wellness-Bereich. Muss man erlebt haben! Schönes Schwimmbad und grosszügiger, vielseitiger Fitnessbereich. Eine Behandlung im Kosmetik- und Massage-Bereich ist sehr zu empfehlen. Hochwertige Produkte. Die Massage war einfach toll!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden