phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Charlotte (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Urlaub zu Corona-Zeiten mit super Konzept!

6,0/6
Wer die Berge erkunden will, sei es zu Fuß oder mit den Ski sowie Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Die Corona-Schutzmaßnahmen waren ebenfalls super, überall wurde desinfiziert und man hat sich jeder Zeit sehr sicher gefühlt. Beeindruckend was das Hotel für Schutzmaßnahmen eingeführt hat.

Lage & Umgebung4,0
Es ist schön und zentral im Ort gelegen. Ebenfalls zu der Talstation fußläufig. Schade war jedoch, dass im Oktober noch Wanderzeit ist, jedoch alle Bergbahnen geschlossen hatten sowie viele Gaststätten und Almgastätten. Dies ist in anderen Region (Schweiz) nicht der Fall.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind super toll renoviert worden. Die Holzverkleidungen lassen es sehr gemütlich wirken.
Ein Stern Abzug jedoch, da das Bad nicht renoviert ist. Die Dusche hatte kaum Wasserdruck, die Duschbrause veraltet und die Temperatur war nicht wirklich konstant (heiß/kalt).
Das Hotel ist trotzdem zentraler Lage sehr ruhig gelegen und man hat eine erholsame Nacht.

Service6,0
Sehr hilfsbereit, alle grüßen einen und sind aufmerksam. Auf Wunsch wurde uns innerhalb einer halben Stunde eine andere Matratze gebracht, da mein Partner an Rückenschmerzen leidet.

Gastronomie6,0
Sehr nettes Zuvorkommendes Personal. Das Salat-Buffet wurde auch zu Corona-Zeiten gut koordiniert und aus hygienische Gründen alles in seiner Macht stehende getan.
Das 6-Gänge-Menü war jeden Abend eine 1 mit Sternchen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner renovierter Wellnessbereich. Es war nur Schade, dass die Infrarotkabine lediglich im Damenbereich war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich