Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf Nimmerwiedersehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2003 war ich zum ersten Mal dort, da passte noch alles, vom Service über die Küche, die Zimmer usw. Ich hab seit damals unzählige Urlaube (mindestens 1x jährlich, manchmal sogar 2x) dort verbracht. Das Steigenberger Krems war mein Wohlfühlort par excellence! Seit dem Anbau (der weder notwendig gewesen wäre noch schön ist, was mir auch viele andere bestätigten) 2018/2019 hat sich alles massiv verschlechtert. Und wenn man dann beim ca. 20. Besuch als Merkur-Gast als Gast 2. Klasse behandelt wird (wie heuer passiert), muss ich leider sagen: auf Nimmerwiedersehen! Frau Dr. Resch (die Leistung in der Gesundheitsabteilung war eine positive Ausnahme!) bat mich, meine Beschwerde an die Merkur zu melden. Null Reaktion, genauso wenig auf das direkte Feedback beim Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als langjähriger Stammgast kein Balkonzimmer bekommen (obwohl darum gebeten), weil man neuerdings als Merkur-Gast ein Gast 2. Wahl ist (und eh eine Klimaanlage hat, wie die Receptionistin, die ich seit dem 1. Aufenthalt kenne, trocken anmerkte) und das Hotel angesichts des Garanca-Konzerts womöglich ausgebucht ist … Nun, das Hotel war auch während des Garanca-Konzerts bei Weitem nicht ausgebucht. Die Zimmer ohne Balkon im 3. Stock sind zwar riesig, aber das Fenster ist zu klein, dass ein ordentlicher Luftaustausch stattfindet. Und wer schläft gerne mit Klimaanlage?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Abendessen am Sonntag, deshalb sind wir einen Tag später angereist. Es gab nur Buffet, die Qualität war meist unterirdisch! Das Küchenpersonal kann z. B. kein ordentliches Gulasch machen, der Milchreis war hart, der Schinken am Buffet schmeckte komisch (nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, passierte gar nichts, nächsten Tag war der gleiche Schinken wieder da), das Brot war schwammig, der Lachs an den Rändern angetrocknet usw. usf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was vom alten Stammpersonal übrig ist (viele sind es nicht mehr) bemühte sich redlich, das reichte aber leider nicht aus, alle Fehlleistungen auszubügeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die traumhafte Lage kann das Steigenberger nichts, das ist inzwischen nur mehr der einzige Pluspunkt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools wurden ja trotz Anbau nicht erweitert, was dieses Jahr bei dem spärlichen Gästeaufkommen kein Problem war (voriges Jahr staute sich alles), die Te


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts zu wenig betreut gefühlt haben. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht auf die persönlichen und individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bitten nochmals um Verständnis und Nachsicht, dass wir auf Grund der ausgezeichneten Buchungslage kein kostenfreies Upgrade auf eine höherwertige Zimmerkategorie vornehmen konnten. Wir haben jedoch immer betont, jederzeit Ihr gewünschtes Zimmer zu einem Logisaufpreis anzubieten. Schade, dass wir Sie dadurch so verärgert haben. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Eine erneute Anfrage würde mich sehr glücklich machen. Beste Grüße aus der sonnigen Wachau! Gisela Gamerith Stv. Direktorin