Schönes Seminar- und Welnesshotel, etwas in die Jahre gekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Äußerst geräumiges Zimmer mit getrenntem Sitzbereich. Getrenntes WC und immens großes Bad mit Dusche und Wanne. Leider etwas in die Jahre gekommen. Unangenehmer Geruch im Bad, Balkontür kommt einem beim Versuch diese in die Kippstellung zu bringen entgegen (345). Badeschuhe und Bademantel wurden vergessen, gab es aber auf Nachfrage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Küche sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, es wird besonders in jüngere Mitarbeiter investiert. Frischer Orangensaft beim Frühstück wäre noch eine angenehme Ergänzung.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kompetent und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Netter Innenpool mit ausreichender Größe zum Schwimmen. Außensaune/Waldsauna top ! Ausenpool war nicht in Betrieb. Dampfbad war defekt, finnische Innensaune hatte kein Thermometer- und anstatt der ca. 90 Grad maximal 70.
- Lärmpegel im HotelGut
Schöner pool- und Saunabereich. Etwas verwinkelt und nicht gleich übersichtlich aber man findet sich zurecht. Leider funktionierten nicht alle Einrichtungen
Grose, helle tagungsräume. Gute Verpflegung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Krems. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit Ihrem Zimmer und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte für die erwähnten Unannehmlichkeiten (Geruch, vergessener Bademantel). Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit die genannten Punkte künftig vermieden werden können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Krems, Julia Janoschek - Assistant Front Office Manager