- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Partyhotel ok, wenn man mit 3-4 Stunden Schlaf auskommt. Mehr geht nämlich nicht wegen Lautstärke und/oder 33 Grad im Zimmer.
Klein, wie bei uns mit 3 Personen, sehr eng. Für unsere 2 Tage aber ok. Hier macht ja sicherlich keiner 1 oder 2 Wochen Urlaub. Betten neu, aber leider sehr harte, ungemütliche Matratzen. Licht gruselig. Etwa 10 freiliegende Glühlampen in kaltweiß unter der Decke, ist die einzige Lichtquelle. Keine Nachttischlampe, klein Lichtband hinter dem Bett. Im 3 Bett Zimmer macht man nachts immer das Licht mit dem Kopfkissen an, da die Schalter falsch positioniert sind. Das Schlimmste ist allerdings, dass die Klimaanlage zwar läuft, aber seit mindestens 25 Jahren nicht funktioniert. Das man das so viele Jahre ignoriert, ist schon dreist.
Frühstück/Brunch geht hier bis 13:30 Uhr. Frühstück einfach aber ganz Ok. Ab etwa 12:00Uhr gibt es dann auch z. B. nen Burger und labrige Pommes.
Personal an der Rezeption war freundlich. Die Damen im Restaurant sind nur zum Abräumen da. Gerne auch mal mit Maske unter der Nase.
Etwa 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Am Ballermann 3 ist der Strand aber am schmalsten, man sollte dann schon zum B4 gehen. Zimmer hinten raus direkt an einer stark befahrenen Straße. Gut 100m zum nächsten LIDL.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vor und hinter dem Hotel je ein Pool, das war's. Die Fitnessgeräte wie sie auf den Fotos zu sehen sind, habe ich nicht gefunden. Die Playa de Palma ist hier das Freizeitangebot, nicht das Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem tent Playa de Palma und für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Schallisolierung und der kaum funktionierenden Klimaanlage im Zimmer, deren Reparatur in den nächsten Tagen vorgesehen ist. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience tent PLAYA DE PALMA