- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Der Check-In hat sich direkt als schwer herausgestellt da wir einen Barcode mit dem Handy scannen mussten und uns darüber dann einchecken sollten. Dies war wirklich stressig und ist bestimmt für etwas ältere Gäste besonders schwierig. Allgemein waren eigentlich eher unzufrieden mit unserem Zimmer da dies ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Insgesamt aber trotzdem ein schöner Urlaub mit Abstrichen!
Das Zimmer war wirklich sehr in die Jahre gekommen was besonders das Badezimmer betrifft. Zudem hatten wir die ganze Zeit kein wirklich heißes Wasser. Die Reinigungskräfte fangen schon gegen 6 Uhr an die anderen Zimmer zu reinigen. Dabei werden auch die Möbel verschoben was selbstverständlich Lärm verursacht.
Essen nicht sehr abwechslungsreich und meistens kalt. Man kann online ein Termin in einem Griechischen Restaurant buchen welches sich im Nachbarhotel Costa Lindia Beach befindet. Allerdings war in unserer gesamten Zeit (8 Tage) jedes mal das Restaurant ausgebucht.
Allgemein war der Service sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders ist der Kellner an der Pool Bar zu erwähnen der wirklich einen guten Job macht.
Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße der Strand ist allerdings nicht weit entfernt und ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht wirklich. Lediglich Abendprogramm an der Pool Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Ihre "kleinen Mängel" nehme ich dankend zur Kenntnis und werde alles an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Leider hatte ich über Ihre Unzufriedenheit hier vor Ort keine infomation, gerne hätten wir Ihnen zum Beispiel ein Zimmerwechsel angeboten. Wir hoffen trotzdem, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Costa Lindia Hotels