- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne! Baustelle im Hauptgebäude! Nebengebäude nicht wirklich nutzbar. Sämtliche Themenrestaurants nicht geöffnet. Service am Abend wie in der Katalogbeschreibung gab es nicht. Baulärm und Baudreck durch die Baustelle.
Zimmer ist für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht eingerichtet. Das Bett ist total hart wir hatten den ganzen Urlaub Rückenschmerzen. Es war auch eher kahl es fehlte definitiv ein Schrank oder ein Schreibtisch an der Wand. Der Fernseher war so klein das man vom Bett aus nichts erkennen konnte. Zudem Gab es als Zahnputzbecher einer Plastik Becher! Dies ist ein No-Go für eine 5 Sterne Anlage.
Das Restaurant war schön, jedoch war das Essen zu 95% kalt. Abwechslung war gar nicht vorhanden. Es gab keine Auswahl an Fisch dies fanden wir Sehr schade. Frühstück war Anfanges besser. Hinterher gab es keine Auswahl mehr an Brötchen. Die Brötchen waren eher aufgebackene Supermarkt Brötchen. Erschreckend war die Abreise. Wir reisten früh morgens ab, man konnte ab 5 Uhr morgens Frühstücken es gab genau ein altes Baguette vom Vortag, ein paar Scheiben Toast. Käse und Schinken. Butter gab es keine ich war gezwungen mir ein trockenes Baguette zu essen. Auf die Frage ob es keine Butter gäbe sagte man uns die gibt es erst später… sorry aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Service war gut, an der Bar Top. Im Restaurant wartetet wir eines morgens 30 min. Auf Getränke und haben dann das Restaurant verlassen. Schade.
Transfer etwas über 1 std. Positiv ist die Nähe zu Lindos super mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ab und an Shows mit Musik etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabrina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Ich bedaure, dass wir in vielerlei Hinsicht Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir über Ihr Empfinden einer harten Matratze keine Informationen, gerne hätte ich Ihnen Abhilfe geschaffen mit einem Matratzentopper, um weicher zu schlafen. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte aufnehmen und diese überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Feedback und Kritik sind jedoch notwendig und willkommen, denn wir möchten uns stetig verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich vorab kontaktieren, damit wir explizit auf Ihre Essenswünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Hermes- Symiakou Front Office Manager Costa Lindia Hotels Kontakt: reception@costalindia.gr