- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich das schlechteste Hotel,das ich je in den VAE besucht hatte. Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Standard wie ein ägyptisches Mittelklasse Hotel,nicht mehr und nicht weniger. Hier legt man wert auf Masse,anstatt Klasse. Die Auswahl an All-In Getränken und das Essen ist mehr als beschämend. Fünf verschiedene Cocktails,davon schmecken alle gleich schlecht und das essen ist von minderwertiger Qualität. Täglich das gleich,auch wenn verschiedene Themen abends angeschrieben sind. An vier Tagen,wurden alle Sonnenschirme am Strand und den Pool's geschossen,weil es angeblich zu windig wäre. Meine frau und natürlich auch viele andere Gäste,haben dadurch schwere sonnenalergien,sowie schwerste sonnenbrände bekommen. Im Prinzip einfach mal vier Tage weg. Andere Gäste,die wir wärend des Urlaubs kennengelernt hatten,sind der Meinung das man das Hotel auf Körperverletzung verklagen sollte. Für die tollen strandbetten am raqui beach,wurde dann an diesen vier Tagen extra Geld verlangt 390 AED=100€,welches aber schön bei der buchen bezahlt wurde. So etwas habe ich in noch keinem Land zuvor erlebt,zumal das Hotel in deutscher Leitung ist. Aber den Deutschen Manager zu sprechen,ist genauso schwierig wie bei dem Papst einen Termin zu bekommen. Wir waren zwei Jahre zuvor in Ras al khaimah im Hilton,das war einfach um Welten besser,egal ob essen oder Service. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen. Für 4000 Euro muss man einfach mehr an Service,Qualität und Höflichkeit gegenüber dem zahlenden gast bekommen. Im Speisesaal,werden europäisch aussehende Gäste ständig darauf hingewiesen,das auch die Nase mit Maske bedeckt sein muss. Wogegen einheimische oder auch die lieben osteuropäischen Gäste überhaupt keine Maske tragen und auch nicht vom Security oder Personal darauf aufmerksam gemacht werden. Also ich fasse nochmal kurz zusammen,für mich einer der schlechtesten Hotel besuche der letzten Jahre und wir fliegen min dreimal pro Jahr,auch während der pandemie. Finger weg,es gibt viel bessere und günstige Hotels,bei denen der Gast wirklich wie ein Gast behandelt wird.
Zimmer war ok,war alles da was gebraucht wird.
Essen,Getränke sowie deren Qualität lässt zu wünschen übrig. All in von minderwertiger Qualität.
Die meisten Service Mitarbeiter sollten nochmals richtig geschult werden,was den Umgang mit dem Gast angeht.
Fahrt zum Hotel ca 1.15 Stunde Gegenüber vom Hotel gibt's wohl Geschäfte,welche fußläufig eher nicht erreichbar sind,weil ne vierspurige Straße dazwischen ist,welche tagsüber sehr gut befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager