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Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat den Award 23 nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren aus Abu Dhabi und Dubai was besseres gewohnt, das The Cove Rotana war unsere letzte Station unserer Reise. Das ist bisher das schlechteste Hotel gewesen. Wir haben schon oft Kombi Reisen in der VAE gemacht. Dieses Hotel war ein Kultur schock. Die Rückfahrt zum Flughafen wurde mit einen Hotel eigenen Bus durchgeführt dieser Bus war auch eine Zumutung. Total verdreckt und defekt ist immer zwischendurch aus gegangen. Wir waren froh das wir überhaupt am Flughafen von Dubai angekommen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind total abgewohnt müssen dringend Renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI aber am besten war das Frühstück , alles andere ist eine Zumutung gewesen. Im Speisesaal war es sehr laut und schmutzig, die Tische wurde nur dürftig gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sah sehr gestresst aus ,beim Check in und aus hat es auch lange gedauert. Bist man dann im Zimmer war hat es auch noch einige Zeit in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Dubai haben wir 2 1/2 Stunden gebraucht. Man konnte eigentlich nichts unternehmen. Der Bus um in andere Orte zu kommen lag auf der anderen Seite des Hotels man musste eine 8 spurige Schnellstraße überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir wegen Unsauberkeit nicht gemacht. Die Poolanlage für Erwachsene war noch mit das beste der lagen im Gartenbereich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager