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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage sehr schön, Essenniveau eher 3 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich sehr schön, der Service lässt aber teilweise zu wünschen übrig. Spa-Bereich mit Massagen ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerservice meistens am späten Nachmittag. (~16:15 Uhr); Einmal wurden wir sogar um 9 Uhr aus dem Bett geschmissen. Das geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon einige Male in den V.A.E. Es liegt nicht daran dass wir verwöhnt sind. Aber eher unkoordiniertes Personal, fehlendes Geschirr, nur ab und zu nicht zu definierender Kochfisch, keine Vielfalt wie es bei einem 5- Sterne-Hotel zu erwarten ist. Niveau des Essens eher 3 Sterne-Niveau, wenn überhaupt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hilfsbereit und gut. (hauptsächlich Ali) Koordination vom Shuttle nach Dubai zur Dubai-Mall schlecht organisiert und verspätet. Für eine kostenpflichtige Angelegenheit auch nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage und gepflegte Anlage, schöne Zimmer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass muslimische Frauen verhüllt in den Pool dürfen ist klar. Was aber ungerecht ist, ist, dass vermeintlich Europäer, die sich mit einem neutralen T-Shirt im Pool vor der Sonne schützen wollten, dies verweigert wurde. Ein paar Tage später, an dem viele Araber über die Tage (Fr.-Sa.) im Hotel waren, wurde das erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager