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oleg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
dieses Hotel ist wie in Ägypten drei Sternen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir nach der nächtlichen Abreise der Ankunft ankamen Ein Hotelangestellter Rishababh gab uns um 12:00 Uhr ein Zimmer. Dann hat er uns die Kurtaxe zweimal in Rechnung gestellt(das Geld wurde nie zurückgegeben) Als sie uns in einem Elektroauto mitnehmen wollten ,standen wir in der Schlange ,zwei Araber setzten sich ohne Warteschlange und auch nur eine Frau mit einem Kind zu ihnen zu setzen , das heißt ,man kann ihnen niemanden geben. Elektroautos fahren Fußgänger sehr schnell ,sie lassen nicht rein. Als sie in ein Elektroauto stieg ,lief meine Frau fast in ihr Bein ,sie warteten nicht darauf ,dass sie sich hinsetzte .Das Essen ist drei Tage später eintönig ,mein Magen tat weh und Durchfall begann ,ich musste Antibiotika nehmen. Ich war immer im Abu Dhabi Rotana Hotel in den Emiraten ,aber diese Rotana entspricht nicht dem hohen Namen der Rotana. Dieses Hotel entspricht einem ägyptischen Drei-Sterne-Hotel. Ich empfehle es niemandem!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Sie kein frisches Gemüse, es ist schlecht gewaschen oder es hat schmutziges Wasser!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überprüfen Sie Ihre Rechnung, zwei Touristengebühren können von Ihnen berechnet werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wege für Fußgänger sind keine markierten Straßen, die durch den Kraftverkehr kombiniert werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Fitness, knarrende Geräte im Jacuzzi schmutziges Wasser im Dampfbad, die Temperatur ist niedriger als draußen, Sauna wurde einmal ausgeschaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oleg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager