- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erster Eindruck war toll, tolle Anlage schöner Ausblick aufs Meer und gute Fahrt vom Flughafen mit Transfer Leider keine Erfrischungsgetränke bei 5 Sternen, nach der Ankunft!
Wir wechselten das Zimmer, da unseres dreckig war. Bettwäsche dreckig, Kofferauflage dick verstaubt, Ablagefläche vom Wasserkocher dicker dreck, den ich erstmal sauber machen musste. Fußboden auch dreckig, wir mussten erstmal selber wischen. Außerdem buchten wir Zimmer mit View und wir guckten auf eine Wand. Reaktion der Rezeption war „all the rooms are the same M‘am!“ ALS würde ich kein Englisch sprechen können und als wäre ich dumm Im neuen Zimmer angekommen, war es soweit in Ordnung, als wir Bär vom Balkon runter guckten, sahen wir die Müllentsorgung der Poolbar. Echt enttäuschend für 5 Sterne!!!!
Nur Buffet in All inclusive. War ok, aber selbst ne Pommes tagsüber musste man bezahlen.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Unsere Tochter war krank und ich fragte bei der Rezeption nach Hilfe und mir wurde gesagt, dass die Eltern sich sonst selber kümmern und man nicht wüsste wie man mir helfen könne. Ich fragte nach einem Krankenhaus, nach langen hin und her wählte man die Telefonnummer und gab mir das Telefon weiter. Um meinen Termin zu bestätigen brauchte das Krankenhaus eine Telefonnummer zum hinterlegen. Meine deutsche Mobilnummer wollte das Krankenhaus nicht annehmen. Sie baten um die Telefonnummer des Hotels. Die Damen an der Rezeption verweigerte es, mir die Nummer zu geben. Sowas habe ich noch nicht erlebt ! Bei Anreise, wir waren recht früh da, wurde uns nicht mal ein Wasser angeboten. Alles wirklich sehr enttäuschen für 5 Sterne
1 Stunde bis zum Flughafen und es gab Drumherum eigentlich keine Möglichkeit etwas zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Poolsessions mit Trainern, einen Kinderbereich der ok war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager