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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub für das Geld nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bett sehr schlecht Service nicht gut Anlage schön Essen war ok Getränke lecker


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich war das Zimmer schön, groß und sauber Abdul hat es immer sehr sauber gehalten. Das schlimmste war das Bett es war steinhart man hätte auch auf dem Boden schlafen können. Nach der 2. Nacht hatten wir starke Rücken schmerzen auf der Seite schlafen ging auch nicht dann tat die Schulter weh. Dadurch ging die Erholung leider flöten :(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht so unseres und es gab nicht wirklich ausweich essen mit "Standart" sachen . Der Salat war lecker


    Service
  • Schlecht
  • In der lobby Bar waren die Kellner sehr nett und zügig. Leider war das die einzige Bar/Restaurant wo es so war vor allem am erwachspool hat der Mann hinter der Bar nicht einmal gelacht und einen teilweise ignoriert. Im Hauptrestaurant cinammon haben die Kellner einen komplett ignoriert und es hat ewig gedauert bis dann irgendwann was zu trinken kam . Leider nicht das was wir gewöhnt sind von anderen Ländern/ hotels .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen entfernt und 1,5h von Dubai downtown


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager