- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, sehr weitläufig und daher nicht so überfüllt. Die Pools sind traumhaft und am Strand bekommt man immer eine Liege, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war auch toll, es gab sehr viel Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bars um den Abend ausklingen zu lassen waren auch traumhaft. Ein tolles Hotel, sehr weiterzuempfehlen.
Sehr groß und geräumig, gemütlich eingerichtet, die Betten (2 Einzelbetten) waren groß und sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Kaffee und Tee, Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Wer wert auf den TV legt, der hat leider nur 1 deutsches Programm zur Auswahl
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war hervorragend, über das Essen ansonsten kann ich keine Angaben machen.
Der Service im Restaurant, an den Bars oder der Rezeption war durchweg perfekt, es wurde sofort auf alles reagiert.
Leider konnte man vom Hotel nicht über die Straße laufeh (Schnellstraße), es gab keine Unterführung oder eine Brücke über die Straße, zum Laufen wäre es zu weit gewesen. Wenn man in die Stadt wollte musste man das immer mit dem Taxi machen. Die Entfernung nach Dubai beträgt ca. 80 km, ist aber problemlos mit dem Taxi oder Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager