Alle Bewertungen anzeigen
Maria
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Freundliches Personal, toll angelegtes Hotel, aber trotzdem nicht unser Hotel
3,9 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wirklich schön, wir haben uns aber wegen des Rutschenparks für das Hotel entschieden, jedoch ohne das Wissen, dass es nicht nur für Hotelgäste ist. Gäste haben sich Essen in den Rutschenpark liefern lassen, dort überall verzehrt und vieles liegengelassen. Es war teilweise sehr voll und dadurch sehr unruhig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert, aber wir haben die geringste Zeit in dem Zimmer verbracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben vor Ort darauf hingewiesen, dass das Essen sehr einseitig ist und wir etwas ganz anderes erwartet haben,. Das Brunch in dem Bezahlrestaurent war top sowie das restliche Essen, jedoch beziehtnsich das nicht auf das Allinclusive-Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle waren sehr aufmerksam und seh freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren in dem Wasserpark, der auch für alle Anderen Personen, wie ein Freibad freizugänglich ist, daher war es teilweise sehr laut, unruhig und leider auch dreckig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitnesstudio ist gut ausgestattet


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zusätzliche Mahlzeiten, weil das Essen leider nicht unseren Vorstellungen entsprach.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager