Die Hotelanlage ist wirklich schön, wir haben uns aber wegen des Rutschenparks für das Hotel entschieden, jedoch ohne das Wissen, dass es nicht nur für Hotelgäste ist. Gäste haben sich Essen in den Rutschenpark liefern lassen, dort überall verzehrt und vieles liegengelassen. Es war teilweise sehr voll und dadurch sehr unruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert, aber wir haben die geringste Zeit in dem Zimmer verbracht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben vor Ort darauf hingewiesen, dass das Essen sehr einseitig ist und wir etwas ganz anderes erwartet haben,. Das Brunch in dem Bezahlrestaurent war top sowie das restliche Essen, jedoch beziehtnsich das nicht auf das Allinclusive-Essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle waren sehr aufmerksam und seh freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren in dem Wasserpark, der auch für alle Anderen Personen, wie ein Freibad freizugänglich ist, daher war es teilweise sehr laut, unruhig und leider auch dreckig.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnesstudio ist gut ausgestattet
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zusätzliche Mahlzeiten, weil das Essen leider nicht unseren Vorstellungen entsprach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager