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Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage sowie das Zimmer und das Personal sehr gut,aber das Essen sehr sehr schlecht meistens nur indisch und sehr scharf,kaum auswählen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet,nur der Kleiderschrank ist etwas zu klein,die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht,es gab meistens nur indisch und am Buffet sah es fast immer unappetitlich aus, bei den Warmspeisenbuffet wurden bei den fast aufgebrauchten Speisen, nicht ausgetauscht sondern einfach neue Speisen auf den Rest raufgekippt und nicht wie man es gewöhnt ist ausgetauscht wurde. Das ist für ein 5 Sterne Hotel unmöglich,es wurden kaum die Löffel beim Buffet ausgetauscht geschweige mal gesäubert, so sah es leider beim Nachtisch Buffet auch aus! Das ist für mich kein 5 Sterne Hotel mehr


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und sehr freundlich und hat Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum ,Hotel dauerte ungefähr 1 Stunde,Ausflüge konnte man im Hotel buchen,außerhalb vom Hotel ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager