- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage roch im ersten Zimmer nach Schimmel. Wurde dann durch Zimmerswechsel behoben. Allerdings sehr laut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
All in Essen ist wirklich sehr schlecht. Jeden Abend gleich und geschmacklich schlechter als Kantinen Niveau. Sowas haben wir in unseren zahlreichen Urlauben noch nie erlebt. Getränke sind ok, an der breeze bar sogar sehr gut!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Pool, aber renovieringsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager