- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Viele Zimmer riechen schimmelig, wir hatten mehrere Zimmerwechsel bis wir ein akzeptables bekamem. Generell ist im inneren des Hotels feuchtes Klima. Die Klimaanlage kühlt maximal auf 20 Grad runter und ist sehr laut. Türen und Fenster sehr hellhörig. Zimmergröße war gut, Dusche modern, Bett bequem.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Getränke sind tatsächlich etwas besser als in anderen All In Hotels. Vor allem vom Cappuccino an der Breeze Bar waren wir überrascht. Der ist auf Café Niveau. Vom Essen kann man das leider nicht behaupten. Das indische Essen ist noch ganz ok, der Rest teilweise ungenießbar und immer das gleiche. Ich glaube das war der erste All In Urlaub in dem ich abgenommen habe.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service an Bar und Housekeeping sehr nett. Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Management wohl unfähig. Kritik wird auf Google und Holidaycheck immer mit der gleichen Standardantwort beantwortet. Ich glaube nicht, dass hier Interesse an einer Verbesserung sondern eher Interesse an mehr Profit ist...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager