Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schade, nie mehr gehe ich in einen Russenbunker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit einer sehr guten Lage. Leider gibt es nur ein Restaurant für den All inclusive Urlauber. Das zweite ist aufpreispflichtig. Der Hauptanteil der Gäste kam aus Russland. Von daher werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Auf alle Fälle Zimmer mit Meerblick buchen sonst wird der Urlaub ein Reinfall


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut. Leider wiederholen sich die Vorspeisen und das Nachtisch Büfett könnte auch besser sein. Es wird eine große Anzahl von Arabischen bzw. Indischen Speisen angeboten. Hier wäre eine Beschreibung in Englisch manchmal sehr hilfreich gewesen. Auch was den schärfe Grad angeht


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Hauptzeit dauert es zwar manchmal etwas länger bis man Getränke serviert bekommt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel passt sich fantastisch zur Umgebung. Man fühlt sich eher in einem kleinen Dorf als in einer großen Ferienanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher nicht vorhanden. Der angebotene Yoga Kurs war eine Lachnummer. Auch sonst ist für Nicht Russen eher tote Hose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager