Sehr schöne Anlage - zwar nicht neu, jedoch gepflegt. Buggy-Service Top - wir hatten hier keine langen Wartezeiten. Liegen am Pool ohne Auflagen und sehr tief - das geht deutlich besser Essen hat deutlich Luft nach oben für diese Kategorie - das schlimmste sind die Katzen am Restaurant - auf Tischen und Stühlen, Gäste streicheln die Katzen und bedienen sich dann am Büffet - das ist ekelig!!! Gästebetreuung hat den Namen leider nicht verdient - wir haben uns hier nicht betreut gefühlt. Wir haben uns trotzdem gut erholt und das war der Sinn dieser Reise. Wir würden dieses Hotel nochmals buchen - dann jedoch mit weißem Band, da man hier deutlich bessere Leistungen genießt Hotel ist ruhig gelegen - Ausflüge mit Micha von Visit Friends sehr zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer hatte eine schöne Größe, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Im Bad könnt mehr Ablagemöglichkeit sein. Zimmer war immer Top gereinigt, Klimaanlage funktionierte einwandfrei
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war nicht so unser Fall - ist ja auch Geschmacksache - der 1. Urlaub in dem wir nicht zugenommen haben(auch ein Vorteil ;-) ) Das Essen und der Service im im A la Carte Restaurant war 1 A - hatte jedoch auch seinen Preis. Service in der Laguna-Bar ebenfalls top
Bester Service
- Zimmer
Zimmerreinigung - 1 A sehr freundlich immer aufmerksam Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit Gästebetreuung haben wir trotz einer Beschwerde gar nicht zu Gesicht bekommen - hat diesen Namen nicht wirklich verdient. Aus anderen Urlaubern kennen wir eine andere Präsenz der Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr entspannt am Erwachsenenpool Immer freie Liegen, da der Pool gekühlt wurde war auch die Wassertemperatur ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager