Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr weitläufig Hotel-Club Anlage mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht in weiten Teilen nicht den Ambiente und Service eines 5 Sterne Hotels Außerhalb vom Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeit, Das Hotel ist durch zwei 4 spurige Straßen von gegenüberliegenden Supermarkt getrennt. Die Mitbringen von Lebensmitteln ins Resort ist außerdem nicht erlaubt. Die Verfügbarkeit der so angepriesenen E-Cars ist sehr schlecht mit Wartezeiten von bis zu 30 Minuten. Dies haben wir selbst erlebt beim Warten auf einen Transfer vom Meer zum Hotelzimmer im Village Bereich. Kein Service am Strand und Poolbereich wie zu erwarten wäre. Getränke und Speisen müssen selber geholt werden. Poolbereich durch leere Pappbechern und Kaugummireste verschmutzt da hier auch kein Abräumen erfolgt. Trotz All Inclusive Kennzeichnung (Armband) wird man beim Bestellen von Getränken noch nach der Zimmernummer gefragt. Die Zimmer im Village Bereich sowie bei den Cluster 1 - 9 entsprechen keinesfalls eines 5 Sterne Niveaus. Nach Art und Ausstattung vielmehr einen gehobenen 3 Sterne Plus Hotel. Essen gibt es bei All Inklusiv Buchung ausschließlich im Büfettrestaurant. Nach einer Woche haben sie alles schon mal gehabt. Wenn man A la Card essen möchte ist dies nur gegen Bezahlung möglich. Allgemeines Fazit: Wenn sie für wenig Geld einen garantierten 3-4 Sterne Urlaub machen wollen sind sie hier richtig, Erwarten sie aber nicht mehr als dieses Niveau, sowohl beim Zimmer, beim Essen und auch nicht beim Klientel. Wir waren sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager