- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine weiträumige Anlage an einem Hang und die Häuser haben max. 3 Etagen mit Fahrstuhl. Alles ist gut zu Fuß oder mit Caddy erreichbar. Wer Erholung sucht, wird sie garantiert finden. Das Meer unterliegt den Gezeiten und ist flach. Es gibt kleine Stachelrochen, also gut aufpassen oder Badeschuhe anziehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Bekommen haben wir eine Suite mit Gäste-WC, Garten- und Poolblick. Im Wohn- und Schlafzimmer war jeweils ein Smart TV. Die deutschen Programme sind sehr überschaubar mit RTL und teilweise ARTE. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Der Balkon war sehr groß. Es gibt allerdings auch Zimmer ohne Balkon/Terrasse. Wasser gibt es jeden Tag, aber die Minibar ist leer und kostenpflichtig.
Essen ist für jeden was dabei. Es gab Themenabende (deutsch, italienisch, mexikanisch, 1001 Nacht). Leider haben wir unsere bestellten Getränke manchmal sehr spät bekommen. Es gab einen Außen- und Innenbereich. In den diversen Bars gibt es AI, aber auch teilweise kostenpflichtige Speisen und Getränke.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer außerhalb shoppen möchte, muss mit Taxi in eine Mall. Leider gibt es keine Souvenirs von Ras Al Khaimah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools und überdachte Kinderpools. Außerdem einen Rutschenbereich. Am Pool und Strand gibt es viele Liegen und Schirme. Es war immer Platz und nur am Strand gab es die obligatorischen Handtuchreservierer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager