Mir waren zu wenig Deutsche anwesend, daher wenig Kontakt. Ausserdem gab es schon seit Januar 2025 keine deutschen Sender mehr. Auf Anfrage wurde mir dies bestätigt, aber man arbeite dran. Angeblich sind die Anbieter zu teuer. Ich finde, dass man das den Gästen vorher mitteilen müsste. Was habe ich von dem tollen Bildschirm, wenn ich nur russische oder englische Sender empfangen kann. Bei einem 2wöchigen Aufenthalt sollte man auch mal Fernsehen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Ich frage mich, warum diese übergroßen Bettdecken nicht abgeschafft werden. Sie sind so unhandlich und schwer. Ausserdem würde es die Arbeit des Servicepersonals entlasten. Sie quälen sich die riesigen Bettdecken unter die Matratze zu schieben und ich quälen mich sie vor dem Schlafen wieder rauszuziehen. Die Kissen sind so dick, dass man nach einer Nacht einen steifen Hals hat. Ich habe aber auf Nachfrage ein dünneren Kissen bekommen. Der Toilettenbereich hatte einige lose Fliesen. Also war insgesamt renovierungsbedürftig. Es gab keine Handtuchstangen oder andere Aufhängungshaken.
- GeschmackGut
Die Kellner sind ziemlich überfordert, schaffen kaum die Tische abzuräumen und wieder einzudecken. Ich habe als Einzelperson schwer einen kleinen Tisch bekommen. Von Hygiene beim Wechsel kann keine Rede sein, dafür war keine Zeit. Ich habe 4 Tage hintereinander kein Getränk zum Abendessen bekommen. Erst als ich mich beschwert habe, wurde es dann etwas besser. Essen gibt es reichlich, aber immer wieder die gleichen Gerichte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ja, sie waren ihren Möglichkeiten entsprechend freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Ich bin viel geschwommen und habe mich auf der Liege erholt. Zwischendurch habe ich mich sportlich beteiligt. Da mir das Mittagessen zu viel war, habe ich mir gegen 14:30 die Pizza am Strand schmecken lassen. Die war übrigens sehr, sehr lecker 😋
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand waren genügend Sonnenschirme vorhanden. Es gab einen Kellner, den ich sehr positiv erwähnen möchte. Sein Name ist Mohamed, der immer sehr freundlich und schnell war.Er brachte die Getränke von der Bar direkt zum Sonnenschirm. Toller Service. Ansonsten waren viele Angestellte für die Ordnung und Sicherheit am Strand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Animateure waren gut beim Yoga, Stretching, Training mit Stepper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Rückkehr deutscher Fernsehsender in unser Programm erfolgreich umgesetzt haben. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, während ihres Aufenthalts Zugang zu vertrauten Inhalten zu haben. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass wir deutsche Gäste jederzeit herzlich willkommen heißen und uns bemühen, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Bettdecken und Kissen nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Wir sind stets bestrebt, den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zu den Serviceleistungen im Restaurant werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter besser unterstützt werden und die Gästezufriedenheit erhöht wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Manager - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com