- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel gehört zu unseren absoluten Favoriten für unseren Hurghada Urlaub. Es stimmt absolut alles. Das Personal ist stets freundlich - trotz der großen Auslastung des Hotels. Was wir jedoch kurz erwähnen möchten: Man sollte als Gast doch bedenken das All Inclusive nicht gleich heißt „Räum mir meinen ganzen scheiß hinterher“ Es sollte doch jeder in der Lage sein seine kaputten Luftmatratzen oder Verpackungen in den dafür bereitgestellten Müll zu entsorgen und nicht einfach liegen lässt. Leider ist es immer wieder so das so manche Gäste vergessen das man auch hier Respektvoll mit dem Personal umzugehen hat.
Der Service in diesem Hotel ist absolut hervorragend. Alle Abgestellten sind sehr bemüht alle Bedürfnisse zufriedenzustellen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jenny, Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel in Hurghada mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass unsere engagierten Mitarbeiter positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben und dass Sie ihre Bemühungen, all Ihre Wünsche zu erfüllen, wertschätzen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Pflichten unserer Gäste, ein respektvolles Umfeld zu schaffen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und gleichzeitig ein Gemeinschaftsgefühl und gegenseitigen Respekt zu fördern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com