Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in optimaler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in optimaler Lage (direkt an der Planai-Talstation, 5 - 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. und 5 Minuten zum Kongress. Man sollte keine tolle Aussicht erwarten, zumindest nicht vom 1. Stock aus.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen waren sehr gut, DU/WC sind getrennt, Waschbecken befindet sich im Zimmer. Leider gibt es keinen Balkon. Teppichboden ist auch nicht so ganz meins, obwohl er sauber war. Im Gang vor dem Zimmer (1. Stock) zur Treppe roch es immer nach Rauch, wir konnten aber nicht herausfinden woher dieser kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war sehr fein, gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, unterschiedliche Eiergerichte. Ein ganz kleines bisschen mehr Abwechslung wäre schön. (Zwischendurch mal ein bisschen Rohschinken, oder Lachs). Der Obstsalat könnte ein bisschen kleiner geschnitten sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Bar eher klein für so viele Leute und wenn man etwas später (22h) noch einen "Schlummertrunk" nehmen will sind die Tische bereits fürs Frühstück eingedeckt. Wir konnten dann trotzdem dort sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse optimale Lage. Durch den reservierten Parkplatz zu annehmbaren Preis ist man auch sehr unabhängig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, danke für Ihre ausführliche und tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Da jedes Feedback für uns Anlass ist uns stetig zu verbessern, werden die von Ihnen angesprochenen Punkte (Frühstücksbuffet, Geruch am Gang) intern besprochen. Für die Sanierung der Zimmer (Teppichboden) gibt es ein fertiges Konzept, jedoch wurde eine Freigabe Seitens unserer Zentrale in den letzten Jahren nicht erteilt. Aber wir sind guter Dinge dass eine Umsetzung in naher Zukunft erfolgen kann. Ihr Markus Schmalhardt und das TUI BLUE Schladming Team