- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also ganz vorweg: Das Hotel ist ein “All Inklusive“ Hotel mit allen Klischees die es zu bieten hat, im positiven wie auch im negativen. Das Personal ist sehr bemüht, die Lage ist top, zumindest wenn man Meerseite gebucht hat. Wir hatten ein Superior Familienzimmer. Es muss auch dazu gesagt werden, dass Hauptsaison und das Hotel voll war. Selbst die Parkplätze waren am Samstag zu wenig. Im Grunde kann ich das Hotel für einen Familienurlaub mit Kindern empfehlen. Dem Gefühl nach entspricht das ehemalige TUI Familienhotel aber noch nicht dem Valamar Standart.
Unser Zimmer war groß und für 4 Personen (2 Kinder, 13 und 11 Jahre) ausreichend. Die Grundreinigung war nicht so toll, wir fanden noch Haare, die nicht von uns stammen konnten. Rest der Woche war in Ordnung. Der Ausblick ist sensationell.
Das Buffetessen war in Ordnung, Fisch und Pizza waren sehr lecker. Getränke zur freien Auswahl am Automaten. Es wurde auch ständig nachgelegt. Wer sich in einem All Inklusive Urlaub bei einem Buffet heißes Essen erwartet ist natürlich hier schlecht beraten. Es ist zu voll im Speisesaal, obwohl man zeitlich eingeteilt wurde. Ich denke, dass sich nicht alle daran hielten. Am Restauranteingang ist ein Personenzählsystem aufgestellt, welches zwar funktioniert, aber für zu viele Personen eingestellt ist. Am Pool gibts ab 11 Uhr Snacks zu holen. Mir gefiel, dass genügend Desinfektionsmittel Spender aufgestellt waren.
Das Personal war, bis auf wenige ersichtliche Ausnahmen, sehr bemüht. Zwei Reklamationen von uns wurden unverzügliche erledigt
Das Hotel ist am Ende einer langen Strandpromenade. Rabac hat in der Nähe vom Hafen ein paar Möglichkeiten einzukaufen. Weiteres kann ich nicht beurteilen…..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Themenpools. Wir haben uns für den Strand entschieden und dort käuflich unsere Liegen gemietet. War auch gut so, denn am Pool findet man sicher keine Ruhe. Am Pool konnte man ab 7 Uhr die gierigen Liegenreservieren beobachten. Mein Eindruck war, dass die Poollandschaft zu klein für die vielen Leute war. Andere Einrichtungen haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und sich die Zeit genommen haben, uns eine sehr gute Bewertung zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter anerkannt haben, die alles tun, um das Resort gut in Schuss zu halten und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhalte unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie mit dem Parkplatz nicht zufrieden sind. Es geht um einen anderen Besitzer von Grundstücken in der Nähe des Hotels. Hoffentlich wird das auch bald gelöst. Konstruktive Kommentare sind willkommen, wir werden sie berücksichtigen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen den höchsten Servicegrad zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerangelegenheit, wir werden uns sicherlich darum kümmern. Was die Liegen betrifft, so haben wir aufgrund von Epidemie Vorschriften und V Health & Safety Maßnahmen die Kapazität reduziert, aber wir haben sie im gesamten Resort auf Poolzonen und unter Pinien verteilt, damit alle unsere Gäste sie nutzen können. Wir verbieten die Reservierung von Liegen. Unser Personal macht regelmäßig Notizen auf Sonnenliegen und entfernt Handtücher nach einer bestimmten Zeit und hinterlässt eine Notiz. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen es zu schätzen. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns zurück.