Wir waren schon einige Male in dem Hotel. Es hat uns noch nie so schlecht gefallen wie dieses Mal. Es ist deutlich zu spüren, dass das Hotel in die Winterpause geht und nach und nach den Service und die ganzen Annehmlichkeiten abbaut. Schade, denn als Gast hat man die Erwartung, alle Annehmlichkeiten von dem Hotel nutzen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Möbel etwas abgenutzt, aber trotzdem sehr sauber.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da das Hotel in einer Woche in die Winterferien geht und schließt, war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Die Themenabende, die es im Jahr davor noch gab, fanden nicht statt. Selbst die Salatsauce wurden in den neuen Tagen wo wir dort waren nach und nach immer weniger. Ein Balsamico Essig gab es nur die ersten zwei Tage beim Essen. Ansonsten war die Qualität der Speisen gut. Aber gar keine Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr schön und groß, genau passend um gut schwimmen zu gehen. Leider hatte die Poolbar geschlossen. Auch am Strand. Die VAAbar war bei uns schon zu und wurde nach und nach abgebaut.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Direkt vor dem Hotel waren keine Sonnenliegen mehr vorhanden. Da die Strandbar abgebaut wurde, wurden die Sonnenliegen mitgenommen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Das Hotel hat einen sehr modern eingerichtetes Fitnessstudio. Wurde von den Gästen relativ wenig besucht. Deswegen hatten wir meistens den Raum für uns alleine.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Treue bedanken, die Sie uns über all die Jahre durch Ihre wiederholten Besuche in unserem Hotel gezeigt haben. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser freundliches Personal und den Service unseres Teams wertschätzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind stets darum bemüht, unseren Gästen eine persönliche und professionelle Betreuung zu bieten. Ihre anerkennenden Worte geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir sind zudem froh, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und dass der Aufenthalt nicht unseren sonstigen Standards entsprochen hat. Bitte zögern Sie während Ihres Aufenthalts nicht, sich an unser Rezeptionsteam zu wenden – unsere Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da, um sofortige Lösungen zu finden und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch Ihr wertvolles Feedback können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und von den gewohnten Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.