Das Personal war absolut freundlich und professionell. Die Hotelanlage war gepflegt und bietet viele Möglichkeiten, Wenn man Verpflegung bucht, hat man die Auswahl zwischen 2 Restaurants (Mittags nur eins) wo ein gutes Buffet angeboten wird. Leider sind die Innenräume sehr laut und wegen der Speisen auf Kühlschrankniveau. Terrassenplätze sind nicht immer zu bekommen. Das Essen an sich war gut und hatte für jeden was zu bieten. Das Zimmer (Standard) hatte einen kaputten Kühlschrank und es waren ständig irgendwo Ameisen. Das Bad war schon in die Jahre gekommen und wies nur eine Wanne auf mit Duschwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar Dieter, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre überwiegend positive Meinung zu unserem Valentin Hotel Sancti Petri bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie die personalisierte Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit den Ameisen. Aufgrund unserer Lage in einer natürlichen Umgebung, umgeben von Gärten und Natur, ist es manchmal schwierig, diese Art von Insekten in Schach zu halten. Wir versuchen jedoch immer, eine angemessene Lösung anzubieten, die die Unannehmlichkeiten für unsere Gäste so gering wie möglich hält. Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall zu hören, der sich während Ihres Aufenthalts ereignet hat und der Ihren Urlaub gestört hat. Das gesamte Team möchte sich aufrichtig entschuldigen und es tut uns leid, dass Sie diese Situation erleben mussten. Auch hier bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. Bis bald und beste Grüße sendet Ihnen Customer Care Team