- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel anläßlich unserer Goldenen Hochzeit mit unserem Sohn und seiner Familie zum 9 Mal in Anspruch genommen. Die Versprechungen bei unserem Aufenthalt im Juni diesen Jahres, wurden von der Rezeption von "Manolo sowie Christi" umgesetzt, einen herzlichen Dank an dieser Stelle.
Wir bekamen 2 Doppelzimmer von den neuen gestalteten Zimmern mit begehbarer Dusche und 1 Doppelzimmer im spanischen Stil, die Möbel etwas abgenutzt, aber trotzdem sehr sauber.
Bei unserem Aufenthalt vom 21.10.-28.10.2024 konnte man erkennen das das Hotel in einer Woche in die Winterferien geht und schließt. Gegenüber unserer bisherigen Urlaube die wir immer im Juni und September verbracht haben, war das Essen nicht mehr sehr abwechslungsreich. Die Themenabende fanden gar nicht statt, selbst die Hinweisschilder für die einzelnen Gerichten fehlten an vielen Stellen. Ansonsten war die Qualität der Speisen gut, aber gar keine Abwechslung.
Sehr freundliches Personal in allen Sparten.
Transfer vom Flughafen Jerez ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am 6 Km langen Playa de la Barrosa Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Fitnessstudio. Das Sportangebot ist gut, wurde aber aufgrund der zu Ende gehenden Saison nur noch von wenigen Urlaubern in Anspruch genommen. Wir waren teilweise mit unserer Familie alleine bei den angeboten Sportarten, hat uns aber nicht gestört. Die Animation war sehr gut, Danke Fatima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Friedhold , Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit der Online-Community zu teilen. Großartig, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel erneut genossen haben, und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre jahrelange Treue! Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und ihre Hingabe unseren Kunden gegenüber. Diese Art des Dienstes und die persönliche Betreuung unserer Gäste liegen in der DNA unserer Hotelkette. Wir legen großen Wert auf gutes Zuhören, Professionalität und den Geist der kontinuierlichen Verbesserung. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass der Einsatz unserer Kollegen in die richtige Richtung geht und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Und nicht zuletzt danken wir Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte zu unserem Unterhaltungsprogramm, das Sie als ausgezeichnet empfanden. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten, indem sie Shows vorbereiten, die unsere Gäste jeden Alters und jeder Nationalität ansprechen, was eine ziemlich schwierige Aufgabe ist, und sie sind wirklich ein geschätztes Gut unseres Hotels. Wir werden Ihre lobenden Kommentare auf jeden Fall an sie weiterleiten, und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden zu wissen, dass ihre Bemühungen gewürdigt wurden. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie bei Ihrem jetzigen Besuch von unserer Küche etwas enttäuscht wurden. Unser Küchenpersonal arbeitet hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die jeder genießen kann. Wir schätzen Ihre Beobachtung, da sie uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und dadurch alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre freundliche Bewertung bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.