- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
im Oktober sehr ruhig u. entspannend.Die Größe verliert sich in der schönen Anlage.
großes wohnlich eingerichtetes Zimmer mit gr. Terrasse ( Wäscheleinen). Klimaanlage, Kühlschrank, Safe 3 € pro Tag, Schrank u.Kommode,kl.Bad mit Ablagen, Infrarot Lampe. Bett mit hoher guter Matratze, richtige Decke. Alles sehr sauber. Es gibt durch die Größe des Hotels mehrere Seitenflügel, anfangs etwas verwirrend. Viele der Zimmer haben eine gute u.ruhige Lage.
Es gibt 2 Buffet Restaurant, das man beim Check in zugeteilt bekommt. Ich denke das hatte mit Corona zu tun. DIe Tische stehen weit genug auseinander. Es gibt entlang der Restaurants Terrassen, mit idyllischen Blick beim Essen. Bei der Zimmernummer Abfrage kann man innen oder außen wählen. Die Büfett sind morgens wie abends reichhaltig mit großer Auswahl, Gemüse zu wenig. Auch hier absolute Sauberkeit.Grosse angenehme Bar, auch außen zum sitzen.
Das ganze Personal angefangen von der Rezeption bis zum Service ist freundlich, höflich u.zuvorkommend. Im Service schnelle Bedienung.
es liegt ruhig am langen barossa Strand. Der ganze Ort ist gepflegt.Rechts vom Hotel am Meer entlang ca.7 km zu den roten Felsen, dort oberhalb schöner Weg mit Ausblick. Als Zwischenstopp an einem hohen,weißem Gebäude (rotes Kreuz)geht eine kl. Straße nach oben. Links ein paar Meter weiter ein gutes, sehr preiswertes Cafe. An der Straße entlang mehrere Lokale. Die gute 1/2 std. zu Fuß vom Hotel links an der Straße entlang lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt 2 große Pools ( einer ohne Animationmusik) großer Whirlpool. Ausreichend Liegen, insgesamt schön angelegte Anlagen mit Blick auf die Bäume,grosse Poolbar. Die Massagen sind genauso teuer wie bei uns (45 min. 54 €). Ich hatte eine sehr proffesionelle Masseurin. Fitnessraum, Innenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 156 |
Liebe Eveline, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und der Umgebung an die Hand zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen, Miguel Angel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri