Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Oktober nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Ärgernissen. In dem Bad tropfte es aus dem WC und die Duschwand war defekt. Das Essen war mittelmäßig. Was mich aber sehr geärgert hat war, dass die Poolbars im Oktober bei schönem Badewetter geschlossen hatten. Ganz zu Schweigen von der schönen Strandbar, die leider auch meistens geschlossen hatte (das einzige Highlight hier). Wenn man bedenkt wie teuer so ein Urlaub ist, eine Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tami, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Bad und mit der Duschwand erlebt haben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Wartungs- und Küchenteam weitergeleitet, um diese zu beheben. Unsere gastronomische Auswahl wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiter zu verbessern, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Bezüglich der Schließung der Außenbars im Oktober möchten wir darauf hinweisen, dass einige Bars aufgrund einer Wetterwarnung geschlossen bleiben mussten. Dennoch waren die restlichen Bars und unsere Restaurants im Innenbereich für unsere Gäste geöffnet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.