Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Schönes Hotel. Leider ist das Personal beim Empfang teilweise unsensibel (nicht empathisch).
5,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich schönes Hotel, aber.......... !! Ich hatte dem Hotel mitgeteilt, das es fundamental wichtig ist, ein ruhig gelegenes Zimmer zu erhalten, da ich Geräuschempfindlich bin. Daraufhin wurden mir einige Zimmer vorgeschlagen die angeblich ruhig gelegen seien. Ich habe dann ein Zimmer ausgewählt das zum Zeitpunkt der Besichtigung ruhig war. Später ging es dann mit bassüberladener "Musik" weiter (sogar an Karfreitag!!!). Nach einer erneuten Beschwerde erhielt ich dann nach einer Woche Aufenthalt ein wirklich ruhig gelegenes Zimmer. Die erste Woche war für mich seitens des administrativen Personals Körperverletzung. Von Urlaub könnte man nicht sprechen. Das Hotel hat etwa 560 Zimmer und man hat eine Woche benötigt, ein ruhiges Zimmer zu finden 🫣😱😡😡😡. Auf den Dresscode den es laut Website gibt, wird überhaupt nicht geachtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Wie es unter uns Menschen so ist: die einen sind freundlich, die anderen eher nicht. Was mich besonders gestört hat war die Lautstärke, die das Personal verbreitet hat. Da würden Tische und Stühle meterweit durch den Saal gezogen und den Lärm an der Geschirrsammelstelle kann man gar nicht beschreiben.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Reiner
Alter:66-70
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Zimmer entstanden sind. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen für anstehende Hotelrenovierungen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.