- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ruhiges, etwas in gediegenes Hotel. Sehr imposante Eingangshalle und Inneneinrichtung. Den Speisesaal würde ich etwas gemütlicher strukturieren. Das Personal macht das aber wieder wett.
Großzügig und mit einem besonders breiten Brett!!! Einladend!!! Alles in weißen Holz. Das Bad mit Duschwanne und Bidet.
Alles außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Frage nach 🚌 Fahrplan wurde direkt mit einem Stadtplan incl.Fahrplan beantwortet.
Das Hotel liegt an einer Promenade, an der sich Hotels und Privat Residenzen reihen. An der Promenade selbst ist absolut nichts los. Eine einzige Strandbar liegt in den vorgelagerten Dünen. Dort ist es aber echt schön. Der Strand ist unfassbar weitläufig und breit, auch hier keine Standbuden, zu meinem Bedauern. In ca. 1km befindet sich der Marina Isla Canela, dort gibt es dann doch Bars und Restaurants, so war der Urlaub gerettet;-)))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Iris, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela