- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel wie aus 1001 Nacht. Überwältigend von Innen und Außen. Sehr schöne Gartenanlage, 2 Pools (1 nur für Erwachsene). Super freundliche Mitarbeiter.
Wir hatten eine Suite mit 84 qm und einem großen Balkon mit Meerblick. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee auf Zimmer. Tolles Marmor-Bad, begehbarer Kleiderschrank, 2 große Fernseher. Im großen Bett super geschlafen.
Frühstück und Abendessen mit einer riesigen Auswahl. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab nichts zu meckern.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt. An der Rezeption gibt es auch 2 deutschsprechende Mitarbeiter. Ann Kathrin und Ramon, beide sehr nett und hilfsbereit !!
Ruhig gelegenes Hotel direkt am Meer. Weitläufiger Strand. Liegen am Pool und Strand waren immer in ausreichender Menge und kostenlos verfügbar. Zu einer kleinen Mall sind es knapp 2 Km. Taxis sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Wassersport-Center, wo man verschiedene Aktivitäten in Anspruch nehmen konnte. Wobei die Jet-Ski manchmal schon nervig waren. Es gibt auch ein Fitness-Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |