Rüdiger & Patricia (51-55)

Pure Erholung

Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Palmenstrand. Sehr engagiertes und freundliches Personal. Wir hatten einen fast perfekten Urlaub und werden sicherlich noch einmal dorthin fahren.

Sehr ruhige Lage mit perfektem Strand. Die Entfernung zum Flughafen Dubai beträgt je nach Verkehr ca. 1 Stunde. Ansonsten ist in Ras Al Khaimah absolut nichts los. Auch wenn wir uns wiederholen - perfekt für Ruhesuchende.

Wir hatten ein Doppelzimmer de luxe mit Meerblick. Ein wunderschönes und geräumiges Zimmer (326), ca. 75 qm groß, tolles Bad, begehbarer Kleiderschrank, 2 große Flachbildfernseher und einen riesigen Balkon.
Zimmerkategorie:Deluxe

Extreme Freundlichkeit und persönliche Betreuung. An dieser Stelle möchten wir sehr gerne 4 Personen aus dem gesamten Team hervorheben. Nitika Sharma (Guest Relation), Pooja (Peacock-Bar), Ijaz Mustafa (Strand) und die beiden "Perlen" des Hotels, die wir wirklich ins Herz geschlossen haben, Peter und Sathya (Housekeeping). Es wäre schön, wenn das Hotelmanagement dieses Lob an die Mitarbeiter weiterleiten würde. Es gibt Personal aus allen Herrenländer, deshalb kein Problem mit Fremdsprachenkenntnissen. Sicherlich ist es gut wenn man zumindest ein bisschen Englisch kann.

Überwiegend Indisch-arabische Küche im Bufettrestaurant. Es gibt mehrere Restaurants die man gegen Verrechnung der HP-Pauschale (pro Person 70 Dirham) aufsuchen kann. Die Getränkepreise sind sehr hoch (+Servicepauschale).

Wunderschöner Palmenstrand!!! Liegestühle, Schirme und Service ist spitze. Leider gab es nur 1 kleine Flasche Wasser pro Person kostenlos. Diesen Service haben wir gerade in den VAE schon mehrfach ganz anders erlebt. Es gibt einen Familienpool und einen Pool für Erwachsene. Am Strand war es herrlich ruhig. Dies lag sicherlich auch an den anwesenden Urlaubern.

Vom Hoteltelefon nicht telefonieren. Extrem hohe Kosten!!! Ansonsten kostenfreies WLAN - funktionierte ganz prima. Wahrscheinlich wird in nächster Zeit neben dem Hotel gebaut. Es gibt viele große Grundstücke.

Vorname:Rüdiger & Patricia