- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben dieses 5 Sterne Hotel gebucht, weil wir einen schönen Urlaub machen wollten zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Wir wissen echt nicht, wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Dieses Hotel war das schlechteste Hotel, in dem wir bis jetzt waren. Das Zimmer war bei der Anreise gar nicht gewischt worden, Boden, WC , Spiegel, alles war dreckig. Ob das Hotel 1 oder 5 Sterne hat, Sauberkeit gehört sich einfach. Nach der Beschwerde, wurde das Zimmer gleich noch einmal gereinigt aber trotzdem war es nicht so sauber! An der Rezeption war Herr Emre Demirbilek , er war sehr hilfsbereit und wollte uns immer wieder helfen. Er hat seine Aufgaben mit Bravo erledigt genau das Gegenteil von Herr Javuz. Herr Javuz war mit der Welt fertig , er war langsam und alles war ihm egal und er hat nur auf Türkisch geantwortet!! Das essen war nicht schlecht. Aber das komplette Hotel war sehr unhygienisch auch im Restaurant waren alle Mitarbeiter Lustlos. Die Tische und Stühle waren richtig richtig ekelhaft dreckig . Ich kann das Hotel leider niemanden weiter empfehlen weil es einfach unzumutbar ist.
Das Zimmer war gross aber dreckig
Das Essen war nicht schlecht aber das Restaurant war sehr schmutzig, dreckig und fertig
Nur an der Rezeption Herr Emre Demirbilek war zuverlässig und sehr hilfsbereit. Ansonsten sehr sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nichts und gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA