- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻Bis jetzt haben wir kein schlechteres Hotel mit angebliche 5 Sterne Hotel erlebt. Der Zimmer war reine Katastrophe. Als wir in den Hotelzimmer rein Kamm, sind uns nur die Schmutzhaufen überall. Sehr unhygienisch, schmutzig. Ich würde das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Das Zimmer an sich selbst war ok mit pool view aber dazu sehr sehr Schmutzig. Room service war mangelhaft. Wir hatten 4 Nächte problem mit dem Schlüssel gehabt rein zu kommen. Von Shampoo und shower gel waren nichts zusehen . Nur einer Person hat sich wirklich um uns gekümmert. Dank Herr Emre 👍🏻🙏🏻🙏🏻 hatten wir eine fast angenehme Aufenthalt gehabt. Der har uns immer sehr geholfen und mangelnde Sache hoch geschickt.
Das Essen war ok aber leider auch nicht hervorragend. Die Tische und Stühle waren sehr dreckig und mit dem Resteessen geschmiert. Keine Appetitliche Szene dort.
Der einzige Person, der immer hilfsbereit und sehr lieb und nett war, ist Hr. EMRE DEMIR BILEK 🌟👍🏻 Der bekommt von uns alle 6 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Manager Herr. Yavuz 👎🏻 war nicht gesprächig und sehr langsam und hat statt English mit mir zu reden nur türkisch mit seiner Kollegin gesprochen. Fast alle Mitarbeiter des Hotels hatten keine Lust und Laune zu arbeiten. Der Service war sehr sehr schlecht 👎🏻
Lage war ok !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine besonder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA