Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vom ersten Blick sehr schön und neu. Leider waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr sehr unfreundlich. Das Essen war teilweise sogar verschimmelt! (Obst) Die Zimmer wurden auch nach mehrmaligen Beschwerden und Trinkgeld sehr schlecht, bis gar nicht gesäubert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön und neu. Leider hat es aus dem Badezimmer täglich, auch nach der Zimmerreinigung sehr stark nach Abwasser gestunken. Die Zimmer wurden nicht gut gesäubert, das Personal hierfür hatte scheinbar keine Lust. Auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser. An einem Tag wurde das Zimmer komplett ausgelassen und nicht gesäubert, dass kann man von einem 5 Sterne Hotel nicht erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurde bei jeder Mahlzeit bereits mind. 30 min vor Ende aufgeräumt. Bedient mit Getränken wurde man nur, wenn man direkt zu Anfang zum Essen kann. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt oder gesäubert, das Besteck musste man sich selbst zusammen suchen. Das Obst und Gemüse war innerhalb einer Woche 3 mal verschimmelt!!! Die Gerichte waren oftmals leer, bis sie wieder aufgefüllt waren, war man mit dem essen bereits fertig. Es wurde sehr wenig auf Allergiker geachtet, es gab keine Hinweise auf Allergene und Inhaltsstoffe.


    Service
  • Schlecht
  • Insbesondere die Herren waren sehr aufdringlich und haben uns sehr genervt. Ein "Nein" wurde nicht akzeptiert. Ein Herr aus dem Wellnessbereich war extrem aufdringlich und nervte uns jeden Tag! Als wir eine Massage nicht bei ihm, sondern bei seinem Kollegen buchten, wurde er uns gegenüber sehr aggressiv. Die Rezeption ist sehr unfreundlich. Die Dame, die für die Kundenbeschwerden und die Kundeninformationen zuständig ist, war sehr freundlich. Die Damen für die Sauberkeit waren mehr als miserabel. Unsere Beschwerde wurde von der Rezeption ignoriert, die einzige die sich um uns kümmerte war die Dame der Gästeinformation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Flughafen ist sehr gut, Transferzeit nur 20 min. Um das Hotel herum sind einige Läden. Der Strand ist leider sehr weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt kein Freizeitangebot. Die Animation war mehr als schlecht! Die Damen und Herren der Animation waren überhaupt nicht professionell, sie liefen oben ohne, im Bikini und ohne einheitlicher Kleidung herum. Es machte den Anschein, als wären sie selbst auch zum Urlaub machen im Hotel. Es wurde jeden Tag das gleiche gemacht. Es war einfach langweilig! Die Poolanlage war sauber, allerdings musste man auf sein Trinken aufpassen, auch wenn es noch voll war, wurde es direkt mitgenommen und entsorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen İhr Wind of Lara Team