Hallo Gäste, wir waren im August 2024 im Wind of Lara. Eigentlich hatten wir sehr große Angst davor, weil die Bewertungen so negativ waren. Es stimmen teilweise die Bewertungen, aber es gab auch positive Seiten. Also, das Essen war nicht schlecht, außer im Beachbereich, dort war es schrecklich und ungenießbar. Das Essen war gering und fast immer die gleichen Arten, aber trotzdem hat es uns geschmeckt. Obst und Gemüse waren die besten. Teller und Besteck waren immer wieder schmutzig. Die Zimmer waren okay, aber es wurde nie richtig sauber gemacht, nur ganz grob. Wenn ich benoten müsste, gäbe es leider nur null Punkte. Die Spas waren nicht schlecht, aber die WCs waren sehr dreckig und preislich zu teuer. Außerdem waren alle anderen WCs auch sehr schmutzig. In der Bar hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung. Mein 10-jähriger Sohn bekam einen Cocktail mit Alkohol. Das ist ein Zeichen von mangelnder Sorgfalt und Lustlosigkeit bei der Arbeit. Die ersten zwei Tage im Hotel waren schrecklich. Es gab einen Mangel an Mitarbeitern und kein Kellner fragte uns nach Getränken. Aber ab dem dritten Tag war der Sohn des Hotelbesitzers im Hotel, wodurch es etwas besser wurde und es auch mehrere Mitarbeiter als Kellner gab. In vielen Bereichen waren Steckdosen kaputt. Am Pool waren viele kaputte Bodenlampen, und im Pool selbst waren sogar Kabel freigelegt, was eine große Gefahr darstellt. Für Kinder und Babys gibt es keinen Spielplatz oder Kinderbereich. Der Kinderpool ist sehr klein und der zweite befindet sich bei der Rutsche, ist aber trotzdem nicht schön. Es gibt keine Babyräume, in denen man die Kinder zum Schlafen bringen kann, während das Zimmer gereinigt wird, und es ist auch nicht möglich, Babyflaschen zu desinfizieren. Allgemein, wenn ich benoten würde, wäre es auf jeden Fall für mich keine 5 Sterne, ca. zwischen 3 bis 4 Sterne kann ich sagen. Kurze Info: Wir waren die letzten 12 Jahre nur in Lara, Kundu, Belek nur in 5-Sterne-Hotels, dadurch vergleiche ich natürlich mit den anderen Hotels.
- SauberkeitSehr schlecht
Hallo Gäste, wir waren im August 2024 im Wind of Lara. Eigentlich hatten wir sehr große Angst davor, weil die Bewertungen so negativ waren. Es stimmen teilweise die Bewertungen, aber es gab auch positive Seiten. Also, das Essen war nicht schlecht, außer im Beachbereich, dort war es schrecklich und ungenießbar. Das Essen war gering und fast immer die gleichen Arten, aber trotzdem hat es uns geschmeckt. Obst und Gemüse waren die besten. Teller und Besteck waren immer wieder schmutzig. Die Zimmer waren okay, aber es wurde nie richtig sauber gemacht, nur ganz grob. Wenn ich benoten müsste, gäbe es leider nur null Punkte. Die Spas waren nicht schlecht, aber die WCs waren sehr dreckig und preislich zu teuer. Außerdem waren alle anderen WCs auch sehr schmutzig. In der Bar hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung. Mein 10-jähriger Sohn bekam einen Cocktail mit Alkohol. Das ist ein Zeichen von mangelnder Sorgfalt und Lustlosigkeit bei der Arbeit. Die ersten zwei Tage im Hotel waren schrecklich. Es gab einen Mangel an Mitarbeitern und kein Kellner fragte uns nach Getränken. Aber ab dem dritten Tag war der Sohn des Hotelbesitzers im Hotel, wodurch es etwas besser wurde und es auch mehrere Mitarbeiter als Kellner gab. In vielen Bereichen waren Steckdosen kaputt. Am Pool waren viele kaputte Bodenlampen, und im Pool selbst waren sogar Kabel freigelegt, was eine große Gefahr darstellt. Für Kinder und Babys gibt es keinen Spielplatz oder Kinderbereich. Der Kinderpool ist sehr klein und der zweite befindet sich bei der Rutsche, ist aber trotzdem nicht schön. Es gibt keine Babyräume, in denen man die Kinder zum Schlafen bringen kann, während das Zimmer gereinigt wird, und es ist auch nicht möglich, Babyflaschen zu desinfizieren. Allgemein, wenn ich benoten würde, wäre es auf jeden Fall für mich keine 5 Sterne, ca. zwischen 3 bis 4 Sterne kann ich sagen. Kurze Info: Wir waren die letzten 12 Jahre nur in Lara, Kundu, Belek nur in 5-Sterne-Hotels, dadurch vergleiche ich natürlich mit den anderen Hotels.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Frau Hatice, Wir möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, sehr bedauern. Die Reinigung unserer Zimmer erfolgt in der Regel täglich, wird aber dennoch an die notwendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie mit Ihrem Sohn gemacht haben, aber unser Service an der Bar basiert auf der Compound-Kontrolle. Allerdings werden sich die Abteilungsbeamten natürlich mit dieser Situation befassen. Wir haben einen Spielplatz und Miniclub für Ihre Kinder, aber wir arbeiten noch daran. Unsere Spielplätze werden vergrößert und unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Falls Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Wind of Lara Managemuent