Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Noname (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeNicht empfehlenswert! Lesen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

10 Tage lang dasselbe zum Essen bekommen. Personal sehr unfreundlich und unhappy. Nicht stören Funktion von Putzhilfen mehrmals missachtet und ins Zimmer gestürzt. Zweite Zimmerkarte wird nicht ausgehändigt. Wenn einer aus dem Raum geht, bleibt die zweite Person ohne Klima etc. im Raum zurück Zimmer wurden 15 Uhr zu Mittagsschlafzeit des Kindes gereinigt!!! Dabei wurden wir oft vom Schlaf geweckt! Das Essen dufte nicht das Restaurant verlassen, auch wenn das Kind abends zu müde und launisch war um nach unten zu fahren, wurde es nicht erlaubt dem Kind essen zu bringen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht stören Funktion wurde immer missachtet und das schlafende Kind wurde oft von ihrem Mittaggschlaf geweckt! Weil die Reinigung nicht vor 14:30 Uhr erfolgen konnte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten 10 Tage lang dasselbe Essen. Die ersten Tage kommt man gut klar aber nach 3-4 Tagen haben wir nur noch Reis gegessen. Kann es nicht mehr sehen


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war oft schlecht gelaunt und der Service am Tisch erfolgte nicht, wenn man etwas geordert hat, durfte man vergeblich warten weil man oft vergessen wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur Touristengebiet. Extrem überteuert. Die Stadt ca 30 Minuten entfernt! Busfahrt knapp 1 Stunde, mit dem Taxi ca 30 Euro einfache Fahrt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzigste gute an dem Hotel waren die Angebote für die Kids. Kind war ausgeglichen und happy mit den Angeboten. Ist ein Familienhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noname
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehte Gäst , vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir möchten unser Bedauern über die negative Erfahrung zum Ausdruck bringen, die Sie gemacht haben. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Ruckmeldung nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, Sie wieder vollständig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Wind of Lara Management