Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurztripp jederzeit gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Wind of Lara ist ein sehr schönes, modernes Hotel mit Zimmern zum wohlfühlen und einem schönen Strandabschnitt (Sandstrand) mit glasklarem Wasser. Ein weiterer Vorteil ist, dass es nicht weit vom Flughafen entfernt ist. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, auch wenn es nicht direkte Strandlage hat und auch sonst nicht alles perfekt war. Das Hotel bzw. Lara allgemein läd zum Entspannen ein. Wer jedoch eher Spaß und feiern möchte, ist hier definitiv nicht am richtigen Ort. Verglichen mit anderen Orten in der Türkei ist Lara eher teuer, besonders beim Shoppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und man hat reichlich Platz. Im Badezimmer gibt es eine schöne, große Regendusche. Und jede Menge Spiegel im Zimmer - ein Paradies für eine Frau. Es gab auch sehr viele deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Es gab alles was man sich nur wünschen konnte. Abendessen: Die Auswahl war reichhaltig und es hat geschmeckt, jedoch irgendwie jeden Tag das selbe. Hier hätte ich etwas mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Auch war der Speisesaal ziemlich überfüllt, so dass man ab und zu nur noch mit Glück einen Platz bekommen hat. Snacks am Strand: Auch hier gab es jeden Tag so ziemlich das selbe - aber es hat geschmeckt. In der Minibar war nicht all das, was laut Angaben drin sein sollte.


    Service
  • Eher gut
  • - Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Sowohl am Strand als auch im Hotel. Beim Abend essen hat es nie lange gedauert, bis jemand kam und gefragt hat, was man trinken möchte. - Trotz des "bitte nicht stören", kamen die Putzfrauen dennoch einfach ins Zimmer und haben gefragt, ob sie dieses reinigen sollen. Wofür dann die Anzeige? - Bei der Rezeption sehe ich Verbesserungsbedarf. Als ich ankam, wurde mir meine Zimmernummer gesagt und das war's. Hier hätte ich eigentlich erwartet, dass jemand mitkommt und einem zeigt, wo man überhaupt hin muss (ist sogar in 4 Sterne Hotels in der Türkei eigentlich üblich). - Da man bis 12 Uhr auschecken muss, mein Flieger aber erst Abends ging, habe ich an der Rezeption gefragt, ob diese das Gepäck bis dahin aufbewahren. Es wurde gesagt, dass gleich jemand kommt und dieses in den Gepäckraum bringt. Als ich fünf Stunden später vom Strand zurück kam, stand es immer noch direkt am Eingang bei der Rezeption wo alle Gäste dran vorbei laufen. Als ich es dann geholt habe, hat auch keiner darauf geachtet, ob es überhaupt meins ist. - Das Personal konnte englisch und viele konnten auch deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Nebenstraße. Man ist aber innerhalb weniger Minuten an der Hauptstraße, wo viele Geschäfte zum Shoppen sind (allerdings finde ich Lara zum Shoppen sehr teuer im Gegensatz z.B. zu Alanya). Zum Strand brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Es gab allerdings jede halbe Stunde einen kostenlosen Shuttle-Service (entweder mit Bus oder Boot). Ein Pluspunkt ist, dass es nahe am Flughafen liegt und man keinen langen Transfer hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich den ganzen Tag am Strand und nicht im Hotel war, kann ich nichts zu dem Tagesprogramm sagen. Am Strand gab es jedenfalls keins. Abends war wenig - bis gar keine Animation. Lag vielleicht auch an der Jahreszeit wo ich da war. Der Fitnessraum war sehr modern, allerdings für meinen Geschmack nicht lang genug offen (19:30 Uhr schließt dieser und der Indoorpool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung