Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandIch würde das Hotel nicht weiterempfehlen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schön und gepflegt. Die Zimmer werden regelmäßig gesaugt und Betten gemacht. Toiletten werden auch gut gereinigt. Im Speiseraum herrscht großes Durcheinander. Die Tische sind dreckig und der gesamte Raum ungepflegt. Besteck muss man sich mühsam zusammensuchen und nach allen Getränken muss man in langen Schlangen warten. Die Bedienung an den Essenständen ist sehr unorganisiert und wird von ungelernten jungen Leuten getätigt. Das Essen ist meistens kalt und deshalb nicht schmackhaft, auch wenig abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es verstand keiner deutsch und die Verständigung war schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums. Zum Strand fährt halbstündlich ein Shuttle Bus. Es gibt dort ausreichend Liegen und man bekommt dort auch Essen und Getränke. Der Strand ist sauber, aber sehr steinig. Die Fart vom Flughafen war ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA