Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uto (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandKein Volltreffer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich komme mittlerweile seit 10 Jahren in die Türkei und muss leider sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Man muss ja nicht den ganzen Tag nur meckern, aber in diesem Hotel spürt man deutlich die Corona Nachwirkungen. Null Personal, die Tische werden erst sehr spät abgeräumt und überhaupt lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr schön und werden auch täglich gereinigt. Ansonsten hapert es hier an allen Ecken und Enden und 5 Sterne sind für dieses Hotel nicht angebracht. Selbstbedienung wird hier groß geschrieben und Wünsche an der Rezeption werden ignoriert. Hier fehlt eine führende Hand, die das Hotel mal wieder in Schwung bringt. Ein Strand befindet sich in der zweiten Reihe und das ist nicht üblich für ein 5 Sterne Hotel. Wie genießen trotzdem das Wetter , holen uns selber die Bestecke, räumen den Tisch leer und versuchen das Beste aus diesem Urlaub zu machen. Ob wir nochmal das Wind of Lara besuchen würden? Nein, mit Sicherheit nicht, denn ich muss für mein Gehalt hart arbeiten und erwarte vor Ort den besten Service, Das wird hier definitiv nicht umgesetzt. Ich wünsche den Betreibern das sie ein ordentliches Konzept entwickeln, damit dieses Hotel wieder auf die Beine kommt. Ansonsten sehe ich das Hotel untergehen, so wie einst die Titanic!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uto
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA