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Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht noch mal dieses Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann Hotel mit so einem Service auf gar kein Fall weiter empfelen!!!Personal spricht kein Deutsch.Mann muss ewigkeit auf Zimmer warten bis zu 7-10 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmeraustattung ist gut und modern.Reinigung läst zu wünschen übrig.Trinkgeld hilt da auch nicht weiter auch wenn Tücher am Boden im Flür liegen werden die nicht ausgetauscht sonder schön gefaltet und ins Regal gelegt.Übrigens Putzdammen können auch um 17 Uhr ins Zimmer platzen da in der 4 Stock meistens geputzt war zwieschen 16-17 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolute Katastrophe!Viel zu eintönig,wenig Auswahl,auf Nachspeisen und Salate sitzen oft grüne Fliegen.Hier hat jemand über originale Getränke geschrieben...kann absolut nicht nachvollziehen billige Nachmacher was nicht schmeckt.Am Strand ist Essen überhaupt nicht geniessbar.Einzige was da schmeckt sowas ähnliches wie Cpreps.


    Service
  • Schlecht
  • Total unfreundliches Personal bis auf Ali.Nach Getränken wird nicht gefragt,wenn du Besteck brauchst hol dir selber,wenn u trinken willst das gleiche.Abends im Lobby arbeitet Anastasia die war immer freundlich und hat uns Getränke mitgebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meine Freunde haben mir immer Lara empfohlen ich verstehe nicht wieso.Dreckige Strand,keine Prominade...Einkaufsmögligkeit gut wobei ich sagen muss alles wird viel teuerer verkauft ,als in Side oder Kemer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations