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Hella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Modernes styliges Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modern u.schön ! Leider durch offene stehende Türen auch sehr zugig ! Auch schaut man auf der Poolseite auf Hochhäuser, die am Nachmittag die Sonne verdeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr gut u. modern eingerichtet,man sah aber einige Mängel. Betten super, Minibar ,die nicht immer gefüllt war.Es gab einen Wasserkocher ,Geschirr ,Teebeutel ,Kaffeepäckchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal glich oft wie eine Kantine. Man stand nach dem Essen Schlange, oder man nahm mehrmals Anlauf.Zu essen gab es täglich das selbe, man konnte blind am Bufett sein Essen nehmen. Vieles schmeckte, wie im alten Oel zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kritik wurde seitens der Gästebetreuerin gar nicht angenommen. Wir hatten uns über das ständig kalte Essen beschwert,über die Eintönigkeit des Essens u. auch Geschmack. Die Antwort war, ich könne da ja 14 Tage Diät machen.Wir wurden auch nicht informiert, daß sich einiges zum 1. Nov. in Bezug auf AI ändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca .20 Min., also kurzer Transfer. Zum Strand fuhr ein Shuttle ,ca 3-4 Min. .Das klappte auch recht gut. Ab 1. Nov. sollte keiner mehr eingesetzt werden. Urlauber protestierten u. zu fuhr er noch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war die überwiegend am Strand waren, kann ich mich wenig dazu äußern. Es gab am Pool Stepaerobic, Zumba .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste KLaus, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations